Back again!

28 Sep

So, da bin ich wieder…

Leider ist der Blog in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen und die Zeit ist nur so dahin gerast. Aber jetzt kann es wieder losgehen.

Viel Neues ist nicht zu berichten, naja, wenn man von diversen neuen Klamotten mal absieht ;) Leider hat es für mich nicht geklappt, bei der Wahl zur Miss Vintage Flaneur teilzunehmen, worüber ich hier berichtet hatte. Aber das ist auch völlig ok, vielleicht versuche ich es beim nächsten Mal wieder, wenn es nochmal die Möglichkeit gibt.

Der Sommer ist wohl jetzt endgültig vorbei, worüber ich mich ein kleines bisschen freue. Ich kann mit der Hitze nicht viel anfangen, außerdem liebe den Herbst, besonders, wenn er sich von so einer schönen, sonnigen Seite zeigt, wie im Moment. Perfekt, um viele neue Bilder zu schießen :)

Ihr dürft also gespannt sein, denn nun bin ich wieder da und hoffe, es macht euch Freude.

Bis bald, eure Ginger.

 

3 Responses to “Back again!”

  1. Jen 28. September 2016 at 19:53 #

    Schön das Du wieder da bist:-)

    • curvyginger 28. September 2016 at 21:48 #

      Danke, ich freue mich auch :D
      Manchmal muss eben ein Päuschen sein, aber jetzt geht es wieder weiter, habe auch schon felißig vorgetippt vorhin ;)

  2. Uschi 14. Oktober 2016 at 23:41 #

    Bin gespannt und freue mich, dass du wieder zurück bist und ich komme gerne wieder vorbei

Leave a Reply