the Hell Bunny Doralee Swing Skirt

30 Sep

Ich bin mir sicher, ich habe es schon mal erwähnt, dass ich sehr gerne Kleidung im Tartan-Muster mag. Dunkelblau und Dunkelgrün gehören zu meinen Lieblingsfarben und da war es klar, dass dieser Swing Skirt von Hell Bunny auf jeden Fall zu mir wollte!

dsc_3282

Der Stoff ist etwas dicker, so dass man den Rock perfekt im Herbst und auch Winter tragen kann. Die Länge ist auch optimal.

dsc_3343-kopie

Ich habe mich für eine Größe M entschieden, da ich festgestellt habe, dass die Maßtabellen doch manchmal recht großzügig ausfallen. Ich hätte laut der Tabelle Größe L gebraucht, aber ich mag es gar nicht, wenn ein Rock an der Taille zu weit ist, deshalb hat M eine Chance bekommen – und passt perfekt!

dsc_3270

dsc_3275

Toll finde ich die seitlichen Eingrifftaschen – ich liebe Röcke mit Taschen!

Das Top ist no name, aber es passte farblich so gut und für einen dickeren Pullover oder Cardigan war es mir dann doch noch zu warm. Die Brosche könnte man gut und gern als Vintage bezeichnen, da sie von meiner Oma ist. Ich weiß leider nicht, wie alt sie genau ist, aber meine Oma hatte sie glaube ich sehr lange.

p1060462

Von mir aus kann der Herbst nun kommen, ich bin bereit :)

dsc_3279

…die Schuhe sind von B.A.I.T. Footwear! Endlich habe ich welche ergattert, juhu! Aber darüber werde ich dann bald noch mal in einem separaten Post berichten.

Schönen Herbst wünscht euch
curvy ginger signature mini

 

 

Herzlichen Dank an Mareike für die tollen Bilder! :)
logo-blickwinkel8jpg-kopie

 

 

4 Responses to “the Hell Bunny Doralee Swing Skirt”

  1. carnam 30. September 2016 at 22:27 #

    Woah, sieht der toll aus!
    Für mich persönlich sind die Taschen das Beste, das wäre ein klares Kaufargument. :)
    Viel zu wenig Röcke haben Taschen.
    Ganz liebe Grüße!

    • curvyginger 1. Oktober 2016 at 19:55 #

      Danke. Und ich gebe dir absolut Recht: Taschen am Rock sind sooo toll und es gibt viel zu wenig davon ;)

  2. Uschi 14. Oktober 2016 at 23:46 #

    Einfach wunderschöne Fotos in der Natur.

    Das Zusammenspiel des Rockes und das Top mit dieser Ärmellänge, einfach perfect.

    Und die Brosche……wie schön………………

  3. Sandra 26. Oktober 2016 at 17:47 #

    Oh wie schön!
    Ich liebe Tartan-Muster ja auch total, vor allem jetzt im Herbst. ;-) Die Farben stehen Dir wirklich super gut.

    Liebe Grüße,
    Sandra <3

Leave a Reply