the No Doubt Cardigan von Dancing Days

23 Okt

Cardigans haben sich ja mittlerweile mit zu meinen Lieblingsteilen entwickelt. Ich kann sie als dünnes Jäckchen über etwas anderem tragen oder als „Pullover“, was sie recht vielseitig macht. Gerade im Herbst, in der Übergangszeit, finde ich sie einfach super praktisch.

Diese hier ist meine neueste, die „No Doubt Cardigan“ von Dancing Days by Banned. Die Farbe wird als Raspberry beschrieben, wobei ich sie schon fast als Burgundy / Bordeaux einordnen würde. Ist ja im Moment schwer angesagt, aber ich mochte diese Farbe schon immer, besonders im Herbst :)

dsc_4348

Die Strickjacke ist relativ dick, aber überhaupt nicht steif, sondern einfach nur schön warm, weich und kuschelig!

dsc_4349

Das Zopfmuster und der etwas breitere Kragen gefallen mir auch sehr. Ich habe mich für eine Größe S entschieden, da die Jacke wohl laut Maßtabelle etwas größer ausfällt. Ist ja nicht schlecht, so kann man wenigstens ohne Probleme noch etwas drunter tragen. Aber trotzdem mag ich es lieber etwas enganliegender.

dsc_4315

Die Farbe passt wunderbar zu vielen meiner Kleidungsstücke… mir gefällt es am besten zu dunkelblau oder schwarz. Und egal, ob zu Kleid, Rock oder Hose, diese Cardigan ist für mich ein toller Begleiter für den Herbst! :)

Tasche: Aldo via Asos
Rock: Collectif
Schuhe: B.A.I.T.

curvy ginger signature mini

 

 

Danke an Mareike für die Bilder! :)
logo-blickwinkel8jpg-kopie

One Response to “the No Doubt Cardigan von Dancing Days”

  1. Sandra 26. Oktober 2016 at 17:50 #

    So ein schönes Outfit!
    Die Farbe des Cardigans ist ja der Hammer, würde ich sofort auch tragen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sandra <3

Leave a Reply