Vintage Wichteln 2016

2 Dez

vintagewichteln

Da gab es gestern abend eine späte Überraschung für mich! Mein Schatz wollte ansich nur die Mülltonne zur Straße bringen, und kam dann aber mit einem Paket für mich zurück! Anscheinend hatte es der Bote einfach draussen abgestellt… hmmpf, aber gut, es ist ja gesund und munter bei mir angekommen. Und was war es wohl?! Mein Überraschungspaket vom VintageWichteln! :D

VintageWichteln?! Das habe ich neulich durch Zufall auf dem Blog Mein Vorgestern von Marina entdeckt. Natürlich musste ich mich direkt anmelden, ich liebe Wichteln, mag Überraschungen und verschenke auch unheimlich gerne selbst etwas. Das Ganze läuft eben typisch wichtelmäßig ab: man meldet sich an, es wird ausgelost, wer wen bewichtelt und dann werden die Geschenke bis zu einem bestimmten Datum verschickt… Da erst am Wochenende ausgelost wurde, habe ich noch gar nicht so schnell mit meinem Paket gerechnet.

Aber was gab es denn nun?

Ich habe ein schönes …ich nenne es mal „Büroset“ bekommen, mit Wochenplaner, Haftnotizen, Notizzetteln, und das im Vintagelook. Dazu noch etwas zum Naschen, das ist ja nie verkehrt :)

p1060518

p1060519
Dazu gab es noch eine kleine Karte, doch leider weiß ich überhaupt nicht, wer nun mein Wichtel ist. Das finde ich etwas schade, ich hätte mich doch gern etwas persönlicher bedankt. Nun gut, dann eben so: mein lieber Wichtel, wenn du das hier liest: hab herzlichen Dank für dein Paket, ich habe mich gefreut und werde das Set bestimmt viel benutzen…vielleicht sogar als Blogplaner :)

Mein Paket wird sich erst nächste Woche auf die Reise machen, da ich noch auf etwas warte, was ich bestellt habe ;)

Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder mit dabei und freue mich jetzt schon!

 

No comments yet

Leave a Reply